Quadtreffen Fursten Forest
Markenoffenes Event für die ganze Familie

    Willkommen auf Webseite des Quadtreffens in Fursten Forest

 


 


Leider müssen wir das Quadtreffen Fursten Forest 2020 absagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Größe und Teilnehmerzahl dieses Events zwingt uns zu diesem Schritt.   

Der Grund hierfür ist alleine der Corona Virus, insbesondere die Niedersächsische Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus.   


Wir  als verantwortliche Veranstalter sehen uns nicht in der Lage, das gesamte Gelände, bzw. alle Besucher auf Einhaltung der geltenden Vorschriften zu überwachen. 





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Moto Car Wiesmoor   26639 Wiesmoor   www.moto-car-wiesmoor.de

- Moto Point   54636 Brecht   www.moto-point.de


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------